Mein Zyklusblatt eher Linie !!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joyce71 30.09.06 - 09:54 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=119695&user_id=660275

Was soll ich bloß von meiner Kurve halten.#kratz
Das ist ja eher eine Linie..Wann kommt bloß mein Eisprung???
Normalerweise soll die Kurve doch vorm Es runtergehen
habe ich gelesen....
Kann mir da mal einer helfen????#gaehn

Beitrag von jennyj80 30.09.06 - 09:57 Uhr

Hallo,

erst mal eine Frage:
Warum trägst du seit Zyklustag 1 (!!!) jeden Tag einen möglichen ES ein???
Das kann nicht sein, und ich glaube nicht, dass der Eisprungkalender dir DAS sagt!
Ich denke, dass dein ES noch kommen wird, momentan sieht es nicht so aus.

Wie lang ist dein Zyklus sonst?

LG Jenny

Beitrag von joyce71 30.09.06 - 10:05 Uhr

Ja bei Urbia kann man anklicken Eisprung berechnen?????

Beitrag von jennyj80 30.09.06 - 10:06 Uhr

Ist schon klar, aber der rechnet dir doch nicht seit dem ersten ZT den ES aus!!!
Das ist nur möglich , wenn du einen Zyklus von 3 Tagen eingibst, was ziemlich seltsam wäre...#kratz