Merkt ihr den Zeitpukz vin ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joyce71 30.09.06 - 09:58 Uhr

Merkt ihr eigendlich wenn es kurz vorm ES ist????
Oder ist es schon zu spät,wenn man leichtes Ziehen im Unterleib spürt?????;-)

Beitrag von sternschnuppe88 30.09.06 - 10:00 Uhr

das ist von Frau zu Frau unterschiedlich! MAnchen merken es vorher manche währendessen manche erst hinterher! Um das herauszufinden solltest du die Temp messen und alle beobachtungen notieren dann kannst du sehen wann du welches Ziperlein hast und ob es vor, während oder nach ES auftritt!

Beitrag von lalalalal 30.09.06 - 10:02 Uhr

meistens hab ich 3-4 Tage um den Eisprung rum Schmerzen , und an einem Tag (meist der letzte) sehr starke schmerzen! denk das ist dann wohl mein ES , aber weiss es ja nicht so genau!