Eisprung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joyce71 30.09.06 - 10:02 Uhr

Ich habe gelesen,das vorm Eisprung viel zs da ist???Und andere scgreiben sie ist total trocken vorm Es.Was stimmt denn jetzt????Und nach dem ES wie ist sie da?????

Beitrag von lalalalal 30.09.06 - 10:03 Uhr

musst du bei dir selber sehen! ich zb hatte vorher nur schmerzen rund um den ES herum!


Nach der Geburt hab ich Mittlerweile zeitweise extrem viel ZS wenn mein ES kommt!

Beitrag von jennyj80 30.09.06 - 10:05 Uhr

Könntest du bitte alles in ein Posting schreiben?
Du hast jetzt drei Postings eröffnet, und alles betrifft ein Thema.
Fasse die Fragen das nächste Mal zusammen.
Da bekommst du auch Antworten, und es rutschen nicht alle anderen Beiträge runter!

Nett gemeint, sowas kommt halt nicht gut an!:-)

Beitrag von sternschnuppe88 30.09.06 - 10:05 Uhr

also um den ES herum sollte viel ZS da sein! Das ist nötig damit die#schwimmer überleben können wenn mich nicht alles täuscht! Also um den ES herum viel Spinnbaren ZS!