Oh man, jetzt bin ich doch wieder nervös

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stiwi 30.09.06 - 10:04 Uhr

Guckt mal und haltet mir die Daumen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114689&user_id=501274

#huepf#schwitz#blume

Beitrag von jennyj80 30.09.06 - 10:07 Uhr

Cool!
Wie lange ist dein Zyklus sonst?
Ich drück dir die Daumen!
Wann willst du testen?

LG:-)

Beitrag von stiwi 30.09.06 - 10:09 Uhr

29 Tage sonst!!
Ich werd wohl Dienstag testen, wenn die mens nicht doch noch kommt und ich es aushalte #schwitz#freu

Beitrag von jennyj80 30.09.06 - 10:09 Uhr

Meine Daumen hast du!!!#pro#pro#pro

Beitrag von stiwi 30.09.06 - 10:10 Uhr

Danke dir #huepf

Schei*** Warterei immer #schwitz

Beitrag von jennyj80 30.09.06 - 10:12 Uhr

Da sagst du was...ich muss noch EINE woche warten!
#schwitz#schwitz#schwitz

Beitrag von stiwi 30.09.06 - 10:14 Uhr

Ist das nicht furchtbar. Und dann denk ich im einen Moment: Ach, hat eh nicht geklappt. Im nächsten: ...oder vielleicht doch??? #augen

Beitrag von jennyj80 30.09.06 - 10:19 Uhr

Kenn ich...ich denke allerdings überwiegend: hat doch nicht geklappt, und dann ists auch meist so.
Diesen Monat allerdings hab ich teils auch n gutes Gefühl, wegen meinen "Anzeichen"...
Aber ich muss halt noch abwarten...#augen#schock#augen

Beitrag von stiwi 30.09.06 - 10:28 Uhr

Was hast du denn für Anzeichen?#klee

Beitrag von 1engel1 30.09.06 - 10:08 Uhr

Sieht bis jetzt gut aus. Meine Daumen sind gedrückt.! #schwitz#klee

Beitrag von stiwi 30.09.06 - 10:09 Uhr

Danke :-)