Frage zu Clomifen !!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judice 30.09.06 - 10:18 Uhr

Guten Morgen :-) ,
Wie lange ist der Zyklus? (Tage ) wenn man Clomifen eingenommen hat?#kratz
Ich hab sonst einen Zyklus von 34 Tagen. Meine Periode ist immer noch nicht da. Meine Tempi ist seit 5 Tagen bei 36,5
Ist das normal? #kratz soviel ich weiß, muß doch die Tempi sinken falls die Periode kommt oder ? Ich bin heute bei ES+14, mein NMT ist heute.
Kannst Du mir bitte helfen?

LG Jutta #liebdrueck

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114284&user_id=648310

Beitrag von saabreni 30.09.06 - 10:40 Uhr

Hi Judice!

Ich glaube , um die Zykluslänge brauchst Du Dir in diesem Zyklus keine Sorge mehr zu machen!

Statt zu rechnen würde ich noch bis morgen warten und dann testen.

Länge sonst unter Clomi so 29-30, hatte vorher auch diese 31-34 Zyklen. Tempi muß nicht sinken beim Eintritt der Mens.

Liebe Grüße.
saabreni#freu

Beitrag von judice 30.09.06 - 11:01 Uhr

Hallo saabreni,
Was meinst Du sieht meine Kurve nach Periode ?
oder nach #schwanger aus?#kratz
Die Bienchen sitzen ja perfekt. Ich hab schon seit ein paar Tagen das Ziehen, da denke ich jedesmal die Mens. kommt, aber nein, nur weißer ZS

LG Jutta #kuss

Beitrag von saabreni 30.09.06 - 11:37 Uhr

Hi Jutta!

Na, noch nicht ganz wach???? #schwitz

Ich meinte #schwanger#schwanger#schwanger!

Deshalb solltest Du Dir ja keine Sorgen um die Zykluslänge und NMT machen! Deine Kurve sieht echt super aus. Über Anzeichen kann ich Dir nichts sagen (wg. ZS und MS), aber anhand der Kurve würde es mich schon sehr wundern #kratz, wenn da noch Mens käme.

Ich denke, Sie kommt nicht!

LG Irena

Beitrag von judice 30.09.06 - 12:16 Uhr

#liebdrueckHallo Irena,
Ich weiß nicht ob ich #schwanger bin. Mir brennen meine Brüste, die fühlen sich angeschwollen an, wie wenn an den Seiten Konten drin wären.

LG Jutta

Beitrag von saabreni 30.09.06 - 12:23 Uhr

Hi Jutta!

Also kannst Du echt nur abwarten und einen Test machen. War das jetzt Dein 1. Clomi-Zyklus, oder war das im vorherigen vielleicht auch so? Ich frage deshalb so blöd daher, weil ich - da noch nie SS - die Zeichen nicht deuten kann. Aber häufig hört man ja, die Brust tut seitlich weh,ist geschwollen, etc. Andere haben wieder überhaupt nix.

Ich darf Dir doch die Daumen drücken!? Mach ich mal!

LG Irena

Beitrag von judice 30.09.06 - 16:03 Uhr

Hallo Irena :-),
Ja, das ist mein 1. Clomizyklus. Ich hatte vor 2,5 Jahren auch schon mal Clomi´s genommen, und wurde im 2. ÜZ #schwanger. Aber damals hatte ich nicht solche Anzeichen.
Diesesmal ist es so, daß ich ständig Ziehen im Bauch / Unterleib, manchmal Übelkeitsattacken, viel weißer ZS habe.
Die Brust tut nur ab und zu weh. Bei meinen 2 vorausgegangenen #schwangerschaften ist meine Brust gar nicht gewachsen.

LG Jutta #liebdrueck

Beitrag von saabreni 30.09.06 - 22:19 Uhr

Hi Jutta!#liebdrueck

Tust Du mir einen Gefallen? Wenn Du getestet hast, bist Du dann so lieb und sagst Bescheid??? Ich bin felsenfest überzeugt! Wenn das nicht hingehauen hat, dann weiß ich auch nicht!

Sorry, daß ich nicht schon früher Laut gegeben habe, aber ich hatte noch zu tun.

LG Irena

ps. Ich hasse Steuererklärungen....

Beitrag von judice 01.10.06 - 12:15 Uhr

Hallo Irena :-D,
Ich gebe Dir auf jeden Fall Bescheid. Meine Mens. ist immer noch nicht da. Ich bin heute bei 31.ZT
Ich werd morgen mal bei meinem FA anrufen, und nachfragen wann die Periode nach Clomifen Einnahme kommen sollte. Vielleicht bekomm ich morgen gleich Blut abgenommen ?

LG Jutta#liebdrueck