Habe neue Sachen in meinem Album - Gr. 50/56 bis 92/98

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von redlaila 30.09.06 - 10:21 Uhr

Habe wieder viele neue Sachen in mein Album eingestellt. Die Sachen sind alle frisch gewaschen, meist noch unbenutzt bzw. ungetragen, ohne Flecken und Löcher. Die Preise sind verhandelbar und es besteht die Möglichkeit nach Absprache, sich die Sachen reservieren zu lassen.

Wer sich mal umschauen mag, bitte hier entlang


https://fotoalbum.web.de/gast/red_laila/Babykleidung


bei interesse einfach eine Mail an Red_Laila@web.de

LG

Melanie

Beitrag von suri76 30.09.06 - 10:28 Uhr

ok, auf die gefahr hin, dass du mir jetzt böse wirst.#blume

deinbeitrag gehört in den marktplatz und du setzt es hier tagtäglich ( oder ziemlich oft ) rein.

soweit ich weiß, mag das urbia nicht so gern.

sorry, wenn ich das sage, aber ich hab mir jetzt dein fotoalbum sicherlich zum 4. mal;-) angeschaut, daher weiß ich, dass es immer dein beitrag ist.

die melderei bei urbia intern find ich doof, als, schreib ich es dir lieber nett.

bitte wirklich nicht böse sein.
gruß: suri

Beitrag von redlaila 30.09.06 - 12:16 Uhr

Hallo Suri,

ich bin dir nicht böse. Ich wollte niemanden damit nerven oder so, möchte die Sachen halt nur schnellstmöglich loswerden, weil wir Platz brauchen. Aber du hast Recht und wenn es hier nicht erwünscht ist, lasse ich es in Zukunft bleiben.

Schade, dass du dir mein Album schon 4mal angeschaut hast und nichts haben möchtest. #heul;-)

Ganz liebe Grüße

Melanie

Beitrag von suri76 30.09.06 - 16:56 Uhr

ja, tut mir leid, wir sind dank freundinnen mit älteren kids komplett ausgestattet.
freu mich, dasss du net böse bist.
denn manche machen dann gleich einen link zu urbia udn sind voll erbost, dass jemand im ss-forum sachen anbieten. obwohl es ja passt, denn ich guck ja eh nie im markplatz...

aber ichd achte, bevor du gesteinigt wirst....;-)

gruiß: suri