ZB - ES auch ohne urbia-Balken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von braut2006 30.09.06 - 10:22 Uhr

Gutem Morgen!

Was meint ihr zu meinem ZB?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115401&user_id=623771

Wann war nun mein ES? #kratz Kann man das überhaupt sagen? War überhaupt einer? Müssen zwingend die Balken kommen?

Ist mein erstes ZB und ich weiss nicht, ob das alles so stimmt...

Danke für eure Meinungen.

Schönes Wochenende #sonne
VLG Carmen