OVU-Test / DRINGENDE FRAGE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von christl80 30.09.06 - 10:25 Uhr

Hallo Mädels
ich hab eine ganz dringende frage an euch.
wenn ich ein ovu-test mache und der ergebnisbalken sehr viel stärker ist, bedeutet dies lt. Beschreibung, dass der ES in den nächsten 24 bis 36 Stunden ist. kann es aber auch sein, dass der schon war? vielen dank für eure antworten. ganz liebe grüsse christine

Beitrag von mauz5 30.09.06 - 11:32 Uhr

WEnn es dein erster Test ist, dann rein theoretisch ja. Der Test kann einige Tage positiv ausfallen. Wenn du gestern getestet hättest, wäre er evt. auch schon positiv gewesen.

lg mauz

Beitrag von sunflower.1976 30.09.06 - 12:48 Uhr

Hallo!

Nach dem ES sinkt das LH wieder ab, darum müsste der Test dann negativ sein. Bei mir war der Test zwei Tage positiv und dann wieder negativ, also nach dem ES.

LG Silvia