gumo an alle! wer kann mir was sagen zu zb + es ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrisf 30.09.06 - 10:31 Uhr

hallo erst mal an alle!
ich habe mich dazu entschlossen, nach meinem jetzigen zyklus alles an den nagel zu hängen. ich hoffe, es gelingt mir dann.
meine frage betrifft mein zb + den es.
ich habe letzten zyklus 32 tage gehabt. demnach am 19.zt diesen monat theoretisch meinen es lt. urbia + eigener rechnung.
- ovutests waren alle (soweit ich deuten konnte) neg.
(evtl.leicht pos.)
- zs war nicht spinnbar um diese zeit rum
- tempi ging aber jetzt hoch.
nu meine frage :
hat man generell n es, weil die tempi sich erhöht? oder geht die auch hoch, ohne daß ein es erfolgt?
hatte mitte der woche leichtes ziehen in der leistengegend.

vielen lieben dank euch allen und weiterhin allen viel glück beim #schwanger - werden.

lg
chris

anbei mal mein zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115932&user_id=649107

Beitrag von murkelchen72 30.09.06 - 11:11 Uhr

Morgen Liebe!

Bin auch da, wenn auch nur kurz. Hab dir grad auf deine mial geantwortet.....

Zu Deiner Frage: Hm, so genau weiss ich das auch nicht, aber meine Ovus waren auch alle negativ. Und vom Gefühl her hatte ich bestimmt nen ES. Also, die Hoffnung nicht aufgeben. Und Deine Bienchen sitzen dann prima, im Gegensatz zu meinen:-(

Nun ja, ich hoffe es antwortet dir noch jemand der mehr Ahnung hat;-)

Ich wünsch dir nen ganz schönen Tag,

glg Daggi#liebdrueck

Beitrag von chrisf 30.09.06 - 11:14 Uhr

hi daggi!
danke, werde gleich mal nachsehen.
was diesen beitrag betrifft, hab ich das gefühl, daß ich keine aws mehr bekomme.
maybe liegts auch an meine depristimmung.
wünsch dir auch n schönen tag !!! #liebdrueck

lg
chris