Brauche dringend eine Antwort von euch bzgl. VERTEILUNG

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sevilgia27 30.09.06 - 10:34 Uhr

Guten morgen,

ich bin gerade dabei meiner Süssen zu kochen. Habe gestern Pastinake von Altanura-Geschäft gekauft. (Man das stinkt aber wenn es kocht :-) )

Ich mische das heute anstatt mit Kartoffel mit Reisflocken.

Ich friere sie auch immer in Gläschen ein. Und heute will ich mit Fleisch einfriefen.

Nun zu meiner Frage:

wie verteile ich das in 190g???

130g Gemüse, 40g Reisflocken und 20g Fleisch oder wie ist die Verteilung????

Vielen Dank und Gruß
Sevilgia27 (Aleyna 21 Wochen)

Beitrag von d4780 30.09.06 - 10:36 Uhr

Hallo,

also zu der Vertelung kann ich Dir noch nicht soviel sagen, da ich noch nicht Beifütter, aber:

Gläschen solltest Du besser nicht einfrieren, die platzen !!! Geb lieber immer die Menge die Du fütterst in Gefrierbeutel und leg sie dann ins Eisfach...

Gruss
Denise

Beitrag von ingece 30.09.06 - 13:07 Uhr

hallo,
klar kannst du gläschen einfrieren. darfst sie nur nicht ganz voll machen (sondern so, wie du sie auch im laden kaufst). zur verteilung kann ich dir leider auch nix sagen.

lg
christina u. lennart, der grad auf meinem arm ist (deshalb alles klein geschrieben)

Beitrag von 6woche 30.09.06 - 11:42 Uhr

Hallo

Mach 30 gr Fleisch,40 gr Reisflocken und 120 gr Gemüse,den 30 gr Fleisch solten es sein



lg andrea und janic 23.11.05#blume

Beitrag von ramona2405 30.09.06 - 13:57 Uhr

HI,

ich mach das auch so ungefähr. Aber meine Maus bekommt jeden Tag Fleisch dafür aber nur 15 Gramm. Und das andere mache ich so nach Gefühl und KOnsitenz.

Hört sich aber in Ordnung an soll halt nur mehr an Gemüse sein.

LG Ramona und Aylin (*18.05.2006)