Immer noch keine Anzeichen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miss_bucket 30.09.06 - 10:36 Uhr

...von NMT...aber immer noch das leichte Ziehen im Ruecken seit Mittwoch. Letzter NMT war am 1.9. normalerweise Zyklus um die 26-27 Tage...
Was meint ihr, wann soll ich testen? Jetzt werd ich echt hibbelig...und mein Freund ist nicht da #schock

Beitrag von rumpeli 30.09.06 - 10:40 Uhr

Hallo,

wann hattest du denn deinen es ???
Ich hätte nämlich am 26. mens bekommen sollen aber da es 4 tage später war hab ich heute nmt.
Sonst würde ich wahrscheinlich sofort einen sst kaufen und machen " grins"

Viel glück #klee#pro wünscht rumpeli