bitte dringend antworten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von luca2006 30.09.06 - 10:38 Uhr

hallo
bin gerade erschrocken,denn mein kleiner hat mehrere rote punkte.auf den händen 4 stück und am hals 1 und am rücken 2.der am hals war schon heute morgen,und ich dacht vielleicht an einem mückenstich,aber nun sind es ja viel mehr.können das vielleicht windpocken oder masern sein???
werde wohl gleich sofort mal zum arzt,mache mir wieder tierische sorgen um meinem krümmel#schmoll

Beitrag von maxi77 30.09.06 - 10:48 Uhr

Hallo, ja mach das, weil hier kann dir keiner helfen. Alles Gute und ich hoffe es sind nur Mueckenstiche.

LG

Beitrag von toffifee007 30.09.06 - 12:50 Uhr

mückenstiche denke ich mal. soll normal sein um diese jahreszeit. #gruebel

grüße
ina