Ich möchte mich zu euch gesellen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1engel1 30.09.06 - 10:41 Uhr

Hallo liebe Schwangeren!

Ich habe gestern Positiv getestet und das endlich nach 7 Monate üben. #freu Nun möchte ich mich auch gleich vorstellen bei euch!
Ich bin Silvana 19 Jahre alt. Habe schon einen 3 Jahre alten Sohn. Mein Verlobter 26 und Sicherheitsfachmann. Ich bin Nagelsdesignerin. Ich hoffe das die Schwangerschaft gut verläuft und erstmal für mindestens 9 Monate bei euch bin. Gibt es eigentlich schon ne Juni liste?

LG Silvana #herzlich

Beitrag von dragonfire13 30.09.06 - 10:49 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen im Club.

Beitrag von minimaus1974 30.09.06 - 12:38 Uhr

na dann glückwunsch zur ss, #herzlich willkommen #fest und ne schöne kugelzeit. ne juniliste gibts glaub ich noch nicht

lg micki mit 6 kids an der hand #stern dominik fest im #herzlich und bauchzwerg 33.ssw

Beitrag von lady_kiss 30.09.06 - 13:53 Uhr

Hallo Silvana! Ich habe auch erst vor 3 Tagen erfahren, daß ich schwanger bin! Bin überglücklich. Bei mir hat`s schon nach dem zweiten Monat geklappt. Meine Entbindung wird voraussichtlich am 11. Juni stattfinden. Es wäre super, wenn wir schon eine Juni-Liste vorbereiten!

LG
Vicky

Beitrag von 1engel1 01.10.06 - 10:19 Uhr

Ja ne Juni Liste wäre schon toll! Soll ich Die machen oder wollen wir das zusammen machen?