heute wieder nur leicht positiv....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katjasophie2002 30.09.06 - 10:46 Uhr

hallo

vorgestern ( morgenurin ) und gestern ( nachmittag ) hatte ich den my private secret und heute ( 10:30 ) den one step und der ist wieder nur leicht positiv obwohl beide ab 25 anschlagen sollen.

aber 2 unterschiedliche tests können doch nicht lügen , oder ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116598&user_id=501551



hier mal zum vergleich meine kurve von der letzten ss :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=3797&user_id=501551


gruß katja

Beitrag von katze85 30.09.06 - 10:48 Uhr

positiv ist positiv egal ob wenig oder viel.kann ja seind ass einnistugn später war und deshalb hcg noch nicht erhöht ist....aber 3 test dann bist du schwanger


Alles gute zur ss.#herzlich

Beitrag von sunny3 30.09.06 - 10:51 Uhr

Hallo Katja!

Glaub´s einfach. Du bist SCHWANGER!!!! #freu

Ein bißchen #schwanger gibts nicht.

LG. Sunny (die auch ganz schön am hibbeln ist)

Beitrag von minimemarc 30.09.06 - 11:04 Uhr

Meine Güte musst du Geld haben wenn du so oft Testest;-)
einmal positiv auch wenn nur leicht reicht auch ums zu Wissen.
Du bist #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
Ich wünsche dir alles #klee#klee#klee und eine schöne #schwangerschaft

Beitrag von wicked1978 30.09.06 - 11:28 Uhr

Deine jetzige Tempi-Kurve ist immer noch in der Hochlage und der Test war schwach positiv. Meiner Meinung nach bist Du #schwanger .

Wundere Dich nicht über ein zu schwaches Testergebnis. Es würde nicht mal schwach anzeigen, wenn Du nicht schwanger wärst und die Hormonkonzentration ist von Frau zu Frau verschieden.

Also mach Dir keine Sorgen. Wie ich schon sagte. Tempi-Kurve in Hochlage und positiver Test...Du bist #schwanger

Alles Gute, viel Glück und eine wunderschöne Kugelzeit...

Gruß Wicked

Beitrag von jillsmama 30.09.06 - 11:41 Uhr

Hallo,
also ich würde ja eigentlich auch sagen positv ist positiv aaaaber ich hab bei meiner ersten FG direkt an NMt getestet und der Test war auch nur leicht positiv, ich dachte nagut dann teste ich nochmal zwei Tage später...und wieder genauso leicht positiv. ich hab mir schon gedanken gemacht weil ich dachte wenn beide gleich leicht positiv sind dann muß wohl das HCg noch nciht gestiegen sein.......und so war es dann auch. HCG nicht gestiegen und FG eine Woche später in der 6SSW.

ABER das MUß nicht heißen das es dir auch so geht!!!!!!
Warte einfach ab und mach einen Termin beim FA (geht ja erst Montag :-( )

Sorry wenn das jetzt hart rüberkam aber das ist halt meine Erfahrung.
Wie war es denn bei deiner ersten SS? War er da sofort Fett + ?

#herzlichIch wünsche dir alles Gute, aber mit dem frühen gratulieren bin ich sehr vorsichtig geworden nach 2FGs
#herzlich

LG Kirsten