Babyfotograf

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nebelung 30.09.06 - 10:50 Uhr

Guten Morgen, ihr Lieben.

Wir haben Estin in Dtl fotografieren lassen, von einer Fotografin von Kids Profi-Portrait (darf ich das hier so erwaehen?#kratz). Die reist so in Einkaufszentren rum und fotografiert die Kiddies fuer 2,50€ Aufnahmegebuehr, dann bekommt man nach 2 Wochen ein gratis Bild in 13x18cm und einen Index, wo man dann verschiedene Sachen nachbestellen kann, ohne sich zu irgendwas zu verpflichten.
Unsere Bilder sind gestern angekommen und wir sind voll zufrieden. Kann es euch nur empfehlen, selbst der Versand zu uns klappte prima. Auf unserer HP koennt ihr euch ein Exemplar ansehen, wenn ihr moegt.

LG, nebelung & Estin

Liebes urbia-Team, sollte ich hier faelschlicherweise etwas verbotenes getan haben, Beitrag bitte einfach loeschen.

Beitrag von octobergirl 30.09.06 - 11:27 Uhr

Hey,
hab das Foto nicht gefunden (oder ist es diese viereckige Collage)?
Wir haben auch 4 PLAN-Patenkinder. (HP) :-) Ist echt ne schöne Sache.

Liebe Grüße
Denise & laurin (6 Monate)

Beitrag von nebelung 30.09.06 - 12:31 Uhr

Hallo.

Ja genau, dieses viereckige Bild auf Leinwand ist es. Wir haben auch "richtige" Fotos bekommen, aber die Leinwand finde ich einfach toll.

LG, nebelung & Estin

Beitrag von brianna123 30.09.06 - 12:25 Uhr

Hi!

Wir haben von dieser Firma unseren Kleinen auch fotografieren lassen und waren auch total begeistert. Kostet auch gar nicht so viel!

Kannst ja mal auf unserer Homepage in der Bildergalerie schauen. Da habe ich einige eingestellt (ist aber weiter hinten).

www.georgele.homepage.t-online.de

Liebe Grüße!!!

Sabrina

Beitrag von brianna123 30.09.06 - 12:28 Uhr

Noch etwas: Habe mir Euer Bild auf der HP angeschaut. Wir haben auch so eins. Hängt bei uns im Flur. Jeder Besuch sieht sofort dieses Bild! Einfach phantastisch!

#huepf

Beitrag von jess2302 30.09.06 - 23:21 Uhr

Hallo,

ich habe letzte Woche auch bei dieser Firma bei uns im Einkaufladen diese Bilder machen lassen.

Freu mich schon tierisch wenn die 2 Wochen um sind.

Wie lief das denn dann genau ab? Hat man erst nur das eine Gratis-Bild bekommen und den Rest musste man Nachbestellen? Und wie ist das mit dem Bezahlen und der Lieferung (Lieferzeit).

Hoffe du kannst mir meine Fragen beantworten.

Das Bild ist übrigens sehr schön geworden.

LG
Jessica + Ilyas-Can 9 Monate

Beitrag von nebelung 01.10.06 - 00:08 Uhr

Wir haben das Bild und einen Index bekommen, wo man die restlichen Motive in klein gesehen hat, plus eine Preisliste. Man kommt natuerlich besser weg, wenn man die gesamte Serie nimmt.
Bezahlung geschieht per Vorauskasse und 3 Wochen spaeter waren die Bilder da. Ich denke, das waere noch schneller gegangen, aber die lagen noch auf dem Zoll zur Kontrolle.
Wir haetten einzeln das Leinwandbild und ein S/W-Bild genommen, aber sind guenstiger weggekommen mit der Gesamtpackung und haben so auch gleich ein Weihnachtsgeschenk fuer die Grosseltern...;-)

Freu dich drauf!
LG, nebelung & Estin, heute 15 Wochen