Was kann ich dagegen machen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von funkelauge 30.09.06 - 10:56 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

meine Frage ist mir ein wenig unangenehm, aber sehr wichtig für mich #hicks
Ich habe immer sehr starken weißlichen Ausfluss und das stört mich ganz schön....ohne Slipeinlage gehts gar nicht.
Ich habe mal gehört das man sowas durch Milchsäure Tabletten oder so ähnlich in den Griff bekommen könnte.
Hat da jemand Erfahrung mit oder eine andere Idee?
Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte, denn es belastet mich schon arg.

Danke schonmal

Liebe Grüße
Andrea

Beitrag von anna81 30.09.06 - 20:06 Uhr

Hallo Andrea,
sprich doch mal mit deinem FA oder FÄ.
Von den Milchsäuretabletten hab ich zwar auch mal gehört,aber genaues weiß ich dazu nicht.

LG Anna