wollt nur schnell bescheid sagen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maxmama 30.09.06 - 11:04 Uhr

Tempi heut Morgen um 0,4 runter und Mens ist da, falls jemand neugierig war. Ich danke allen die mir die Daumen gedrückt haben. Werde das jetzt erstmal verdaun und dann sehen wie es weitergeht. Das Tempi messen werde ich auf jeden Fall erstmal sein lassen.

LG
Michi

Beitrag von rumpeli 30.09.06 - 11:05 Uhr

Tut mir leid, hab gestern ein bißchen mitgelesen.
Kopf hoch
LG rumpel

Beitrag von kulo 30.09.06 - 11:11 Uhr

hatte dich auch verfolgt und mich dem sonntagsrudeltest angeschlossen. Auch ich habe heute früh mit Clearblue digital nach 1 Woche überfällig negativ getestet. Auf ein neues;-))

Beitrag von stern76 30.09.06 - 11:16 Uhr

hallo!

ich drück dich. habe bei dir mitgefiebert. Meine Mens habe ich seit Donnerstag. Und seitdem messe ich auch nicht mehr. Fühlt sich gut an nicht auf die die Uhr zu schauen zu müssen.

Also auf ein neues.

LG stern76

Beitrag von 1engel1 30.09.06 - 11:18 Uhr

Och menno! Das hätte ich jetzt nicht gedacht bei so einer super Kurve! #schmoll
Das tut mir echt leid für dich. Ich hoffe das es im nächstes ÜZ besser klappt, villeicht hilft es ja wenn man mal keine Tempi messen tut. #liebdrueck Ich wünsche Dir alles liebe! Ich vervolge dich auf jedenfall weiter. #herzlich

LG Silvana

Beitrag von maxmama 30.09.06 - 13:31 Uhr

Tja, guten Appetit. Ich hoffe der Beseb bekommt dir *lach*

Beitrag von maxmama 30.09.06 - 13:02 Uhr

Ich danke euch allen!
Ihr seid super lieb und ich hatte noch so eine grosse Klappe von wegen, ich weiss eh das ich SS bin, ich war mir so sicher hatte so ein Gefühl aber es war wohl nur von der Kurve beflügelt. Deshalb lasse ich das messen nun sin.
Nochmal....vielen Dank euch allen.