suche nette Mamis aus Erfurt,gibt es wen hier????

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von biene1977 30.09.06 - 11:08 Uhr

Hallo!Ich bin in der 11SSW und würde mich über netten Kontakt von Erfurter Muttis freuen.Ich habe einen Sohn Noah ist 6.Wir wohnen noch nicht lange hier,also wer hat Lust uns zu schreiben oder vielleicht mal auf nen Kaffee treffen??

Seid ganz lieb gegrüßt#freu

Beitrag von wanze700 30.09.06 - 18:39 Uhr

Hallo wie alt bist du eigendlich?

Also ich bin 33 Jahre und habe einen sohn von 1 1/2 Jahren wohnen in der nähe von erfurt

Beitrag von biene1977 01.10.06 - 16:25 Uhr

Hallo!
Ich bin 29Jahre wir wohnen in Azmannsdorf,mein Sohn ist 6 und gerade in die Schule gekommen.
Wo wohnt ihr denn??

Beitrag von schallraucher 01.10.06 - 11:45 Uhr

Huhu...

noch ne Erfurterin...

Mit Tochter 14 Monate genau heute!

Grüsse
sindy