Ziehen am Bauch und Rücken bitte um Antwort

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hamos 30.09.06 - 11:10 Uhr

:-[Hallo, habe seit gestern Abend ziehen am Bauch und Rücken.
Mal ist es etwas stärker mal nicht jetzt geht es so bin in der 12 SSW und hatte 2 FG mache mir sorgen ,Blutungen habe ich Gott sei dank nicht.#kratz

Beitrag von suri76 30.09.06 - 11:12 Uhr

vielleicht die dehnung der mutterbänder???? #gruebel

wenn´s andauert, klär´s bitte im kkhaus ab!

lg: suri ( 27.ssw )

Beitrag von hamos 30.09.06 - 11:25 Uhr

Danke dir das du so schnell geantwortet hast jetzt geht es so aber wenn das wieder so los geht werde ich dein rat befolgen und ins Krankenhaus fahren#liebdrueck

Beitrag von suri76 30.09.06 - 11:27 Uhr

ja, iss am besten. hoffe, es geht weg.
lg: suri