pre oder einser?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von topmodel 30.09.06 - 11:11 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich auch mal eine Frage. Mein Sohn Dennis (7 1/2 Monate) hat gut 6 Monate lang die Pre Milasan bekommen.
Die hat er auch gut vertragen und geschmeckt hats ihm auch.
Dann sind wir auf die einser bzw zweier umgestiegen.
Doch leider trinkt er beide nicht so gerne.
Nun meine Frage. Kann ich ihm auch bis zum Schluß die Pre geben? Oder braucht er die Nährstoffe von der zweier?

Topmodel

Beitrag von zwillinge2005 30.09.06 - 11:26 Uhr

Hallo Topmodel,

Du kannst ihm bis zur letzten Flasche die Pre-Nahrung geben, die ist zwar etwas teurer, aber Mumi adaptiert.

LG, Andrea

Beitrag von mamastern77 30.09.06 - 20:52 Uhr

Hi,

Leona wird bald 8 Monate und bekommt immer noch Pre. Sie verträgt die 1er nicht.

Und Pre hat noch einen Vorteil: du kanst davon geben, soviel der Kleine will.

Und die notwendigen Nährstoffe kriegt er ja auch mit dem Mittagessen und Abendbrei.

Gruß, Nicole und Leona