Ab wann Fieberzäpfchen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von noels.mama 30.09.06 - 11:18 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ab welcher Temperatur gebt ihr ein Zäpfchen?

Samuel ist jetzt 7 Wochen alt.

LG Mimi

Beitrag von tagesmutti.kiki 30.09.06 - 11:27 Uhr

Hi Mimi,

ich gebe immer ab 39Grad ein Zäpfchen bzw Fiebersaft.

LG KiKi

Beitrag von maxi77 30.09.06 - 11:28 Uhr

Hallo, mit 7 Wochen reichen Virbucol ( pflanzlich ) ab 39 Fieber auf alle Faelle Paracetamol 125 fuer Saeuglinge. Meine KiA sagt ab 6 Monate eigentlich erst geben, davor haben die Maeuse was. Geh lieber zum Arzt mit 7 Wochen ist das nicht normal es sei denn er wurde gerade geimpft.LG

Beitrag von toffifee007 30.09.06 - 12:47 Uhr

hallo!

lies mal die pack.beilage von paracetamol (falls du welche hast). da steht erst ab 3 monaten!!!
nimme lieber was pflanzliches.

bisher hatte maya kein fieber, aber ich würde ab 39 eins geben.

lg
ina + maya 17wo.