zb runde??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katze85 30.09.06 - 11:18 Uhr

Hallo

Findet eigentlich am we auch eien zb runde statt oder nicht??? einmal weiss ich dass es am we war aber sonsrt......

Beitrag von silberlocke 30.09.06 - 13:29 Uhr

Hi Katze
ja, normal findet jeden Tag eine ZB-Rund statt, aber grade habe zumindest ich sehr wenig Zeit und ne ZB-Runde nimmt viel Zeit in Anspruch... Daher, habt noch bischen Geduld, wenn unser Zimmer vollends renoviert (Dachzimmer incl. Dämmung) ist, dann habe ich wieder mehr Zeit und mache wieder öfter ne Runde....

Aber wenn Du Dich auskennst, dann darfst Du gerne eine schmeißen! Die einzige Regel die es gibt, heißt: Eröffner der ZB-Runde muss auf ALLE Posts antworten...

So, darfst gerne mal mit meiner Kurve anfangen - grins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113316&user_id=605458

LG Nita, die jetzt wieder was arbeiten muss

Beitrag von maxmama 30.09.06 - 13:30 Uhr

Es gibt kaum noch regelmässige ZB Runden. Es wird immermal eine gemacht wenn jemand grad Zeit und Lust hat.

LG
Michi

Beitrag von yvonnechen72 30.09.06 - 13:32 Uhr

Ähm, was ist eine zb Runde?
Guckt sich jmd. der Ahnung hat Zyklusblätter an und beurteilt sie? Oder wie kann ich mir das vorstellen?#kratz