Mumu Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mabaju 30.09.06 - 11:20 Uhr

Hallo Mädels #liebdrueck

Wie verhält sich der Mumu kurz vor der Mens ? Wann sollte er weich werden ?

LG Mandy #danke

Beitrag von wicked1978 30.09.06 - 11:23 Uhr

Der Mumu wird ein paar Tage, bevor die Mens kommt, etwas weicher und er öffnet sich auch etwas.

Gruß

Beitrag von mabaju 30.09.06 - 11:28 Uhr

#danke

Hab noch Tage bis NMT sollte also schon weich sein richtig #kratz

LG Mandy

Beitrag von wicked1978 30.09.06 - 11:29 Uhr

Wieviel Tage bis NMT hast Du denn noch?

Beitrag von mabaju 30.09.06 - 11:30 Uhr

Wenn der Zyklus so lang ist wie die letzten 3 dann noch 2 Tage. Sorry hab ich oben die Zahl vergessen #hicks

Beitrag von wicked1978 30.09.06 - 11:34 Uhr

2 Tage bis NMT, wenn alles gut geht. Wenn Du Deine Mens in 2 Tagen bekommst, dann müßte Dein Mumu sich jetzt schon weich anfühlen und auch etwas öffnen.

Beitrag von lizzbaby83 30.09.06 - 12:47 Uhr

Hallo,

habe zum MuMu abtasten mal eine frage... Wie genau macht ihr das? Wie fühlt der Mumu sich an? Besser wann fühlt er sich wie an? #kratz

Lg, Lizzbaby