feindiagnostik??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von coller 30.09.06 - 11:25 Uhr

hallo an alle kugelbäuche #freu

habe mal ne frage. ich gehe am donnerstag zur feindiagnostik #huepf
bin sehr aufgeregt und mach mir sorgen weil meine schwangerschaft bis jetzt nicht so schön war. ich hoffe darum das mein zwerg gesund ist #schwitz

mein arzt sagt der termin ist sehr schön und es gibt tolle bilder.

ich möchte so gern mal ein 3D bild haben. wird das dort gemacht??

und was wird da noch so gemacht und wie lang dauert es??

so nun ist aber genung #augen

also freu mich auf antwort


ein schönes wed für euch alle

lg coller und bauchzwergi 20+5ssw #blume

Beitrag von s_a_m 30.09.06 - 11:26 Uhr

Schau mal hier, vielleicht interessant:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=575522

Liebe Grüße
Sabine

Beitrag von coller 30.09.06 - 11:37 Uhr

#blume dankeschön

das war ja sehr ausführlich #freu

lg coller und zwerg

Beitrag von miewau 30.09.06 - 11:33 Uhr

Hi,
bei mir wurde gestern diese untersuchung gemacht und ich kann dir nur sagen ich habe fast geheult so niedlich ist das wenn man diesen irgendwo unperfekten aber kompletten kleinen menschen sieht.
Normalerweise machen sie die 3D aufnahmen erst ab der 28 woche aber ich habe auch eine CD mit 3D aufnahmen mit orginalgetreuer bewegung des kindes mitbekommen. Frag einfach deinen arzt er erfüllt dir bestimmt diesen wunsch. und kopf hoch ich hatte auch sehr viele probleme in der ss und kämpfe noch immer mit nem ziemlich hohen blutdruck aber dennoch gehts unserem kleinen gut. also denk positiv es muss dem kleinen nicht zwangsläufig schlecht gehen nur weil die ss mies ist.

Gruß Katja + Franzi + Tim (23.ssw)

Beitrag von coller 30.09.06 - 11:36 Uhr

vielen dank #blume

ich weiß man macht sich zu viel kopf #augen

hey, ich bekomme auch einen jungen und den wollen wir auch timi nennen #huepf

der name ist einfach superschön und nicht so verschnörkelt. einfach tim #freu

alles gute für euch

lg coller