*jammer*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von keimchen 30.09.06 - 11:37 Uhr

Och Leuteeeeeee...

ich kann und will und mag einfach nicht mehr schwanger sein #heul
Alles ist so anstrengend, ich krieg nicht mal ne Ladung Wäsche aufgehängt, ohne dass mein Kreislauf aufgibt. Stehen is nicht mehr, da krieg ich Schmerzen im Unterbauch (Hebi zufolge Wehen, die aber zu schwach sind, um wirklich was auszurichten#schmoll)
Mein Becken tut jämmerlich weh, ich hab jetzt die zweite Nacht in Folge so gut wie gar nicht geschlafen und fühl mich entsprechend zermatscht...
Laut Hebamme hat sich mein MuMu zwar ein kleines bisschen weiter geöffnet, aber nur äusserlich, also nicht wirklich was geburtsreifes#schmoll Und dass immer mal ein Stückchen Schleimpfropf abgeht, hat auch nix zu sagen...

Was soll ich denn dem Kleinen noch alles erzählen, um ihm die Welt hier "draussen" schmackhaft zu machen?#heul
Die Wehen gestern waren nach ner Weile Liegen wieder weg, O- Ton Hebamme: "So sind die Kerle heute, die fangen immer früher an, die Frauen an der Nase rumzuführen"

Ich hab am 18. ET, aber ich glaub, solange halt ich das nicht mehr aus#heul Wenn ich meine Hebi noch ein paar Mal wegen "nichts" anrufe, nimmt die mich bald bestimmt auch nicht mehr ernst :-(

Ohje, ich glaub, meine Laune ist heut ziemlich im Keller. Ich wollt eigentlich mal gründlich putzen.. aber das macht mein Kreislauf auch bloß nicht mit #schmoll

Entschuldigt, dass ich euch die Ohren volljammer, aber ich glaub, ihr versteht das noch am ehesten. Mein Schatz meint immer nur: "Haben's ja bald geschafft" ... HABEN???Hallo??? Wer schleppt denn den Bauch mit sich rum, ist dick und unförmig und quält sich von einem Tag in den nächsten? Er? Nee... naja, er meint's ja nicht böse und sorgt sich so auch ganz lieb um mich... aber bei dem Spruch könnt ich jedesmal an die Decke hüpfen (wenn ich das denn noch könnte ;-))

Naja, danke für's zuhören, und sorry für mein Gejammer...

LG Susi mit #sonne Leon inside (ET-17)

Beitrag von stellacadente 30.09.06 - 12:34 Uhr

Hey Susi,

Kopf hoch! #liebdrueck
Sieh es mal so, die letzten Tage kann der Kleine noch mal richtig zulegen!
Bin heute einen Tag drüber und vor 3-4 Wochen hätte ich nie geglaubt, dass ich es soooo lange schaffe. Von mir aus hätte das alles schon ein bißchen früher los gehen können.
Aber nein, der kleine Mann da drin hat seine eigene Uhr.

Naja, und irgendwie freu ich mich auch, dass es ihm noch so gut geht und er richtig schön zulegen kann!
Ich selbst habe nur 10-11 Kg zugenommen und hab mir die ganze Zeit Gedanken gemacht, dass ich ihm nicht genug bieten kann (komme von 55 kg). Hebi sagt aber: Alles i.O.! #freu

Und ich muss wirklich sagen, ich hätte nie geglaubt, dass er in den letzten Wochen nochmal so viel mehr an Form annimmt. Ich merke richtig wie er ständig weiter wächst und stärker wird!

Also, was können wir unseren Kindern besseres mit auf den Weg geben?
Da müssen wir jetzt alle durch, auch wenn wir so überhaupt keinen Bock mehr haben! Mich kotzt es doch auch an!! #schmoll

Ich wünsche dir alles Gute und viel Freude mit Deinem Sonnenschein! #sonne

LG Yvonne + Luca inside ET+1

Beitrag von _lasse 30.09.06 - 13:01 Uhr

Moin Susi,
weißt Du was mein Mann zu Deinem *Gejammer* sagen würde?
"Du hast es doch so gewollt" ;-)
Ist nicht böse gemeint, aber diese Durststrecke hat wohl jede Schwangere irgendwann mal in der SS #liebdrueck
Ich bin bei drei meinen Kindern über den Termin gegangen, was glaubst Du wieviel Lust ich am Schluss noch hatte #augen
Aber glaub mir, spätestens wenn Du Deinen süßen Fratz im Arm hälst sind alle Strapazen vergessen.
Nicht jammern, Kopf hoch und durch..... alles wird gut #liebdrueck
LG Karin #katze