Single "One World" aus dem neuen CdB-Album

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von projekt_schlumpf 30.09.06 - 11:38 Uhr

Was sagt Ihr zu der neuen Single-Auskopplung "One World" aus dem Album "The Storyman" von Chris de Burgh?

Reinhören, bzw. reinschauen könnt Ihr hier:

http://www.cdeb.com/maindexnew.html

Ich find's ziemlich gut, endlich versucht Chris nicht mehr auf die Pop-Schiene aufzuspringen.

LG Klemens

Beitrag von angel2 30.09.06 - 23:11 Uhr

Coool das es mal wieder eine neue Platte von ihm gibt. Mir feht bisher keine Platte von ihm.