Wann ist denn nun die Einnistung und muss die Temp da runtergehen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von indra20 30.09.06 - 11:41 Uhr

Hallo Mädels,

bin heute bei ES+5 und meine Temp ist heute auf 37.0 C gestiegen. Wüsste nun gerne wie das mit der Einnistung ist, da ich schon so viele verschiedene meinungen dazu gelesen habe. Einige sagen bei ES+5 andere sagen 7 tagen nach dem ES. Und dann heißt es das bei der Einnistung die Temp meistens runtergeht. Bei mir ist sie heute aber gestiegen#augen.

Und was mich noch am meisten wundert ist das ich seit
5 Tagen kaum bis gar keinen ZS mehr hab#gruebel. Ist das gut oder schlecht für ne SS??? #kratz

Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=119424&user_id=543020

Schonmal vielen Dank für Eure Antworten

#liebdrueck

#herzlich

Indra

Beitrag von kascha912 30.09.06 - 12:09 Uhr

Liebe Indra,
da ist jemand schon jetzt ganz schön am Hibbeln - kann das sein?

Zu Deinen Fragen:
Ich hatte im netz gefunden, daß die Einnistung ca. 6-9 Tage nach ES stattfindet. Begleitend KANN (muß aber definitiv nicht) ein kleiner Temperaturabstieg erfolgen.

Der Zervikalschleim ist ja vor allem für die Befruchtung wichtig, damit die Spermien lange überleben.
Danach verschwindet er meist wieder. Manche Frauen berichten von viel weißem Ausfluß ungefähr von NMT an. Aber eben auch nicht alle.

Mehr kann ich Dir nicht sagen. Aber ich drück die Daumen!

- Katja

Beitrag von indra20 30.09.06 - 12:17 Uhr

Hallo Katja,

danke für deine Antwort, dann hab ich ja noch ein paar Tage bis zur Einnistung. Du hast recht ich bin schon voll am hibbeln, aber auch nur weil es zeitlich so toll gepasst hat mit den bienchen und dem positiven ovutest. Das hatte ich bis jetzt in noch keinem Zyklus und mein mann war auch endlich mal zur stelle wo es wichtig war #hicks. Ich freu mich einfach riesig über die recht schöne kurve bis jetzt und bin dadurch einfach super doll hibbelig #freu#huepf #schwitz#freu#huepf #schwitz.

#liebdrueck

#herzlich

Indra