Autositz nach Maxi Cosi?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von christina80 30.09.06 - 11:51 Uhr

Hallo,

meine kleine ist jetzt 4 monate.
meint ihr es ist sinnvoll sich zu weihnachten von den omas und opas einen autositz für nach den maxi cosi wünschen? weil sie hat ja jetzt schon so viel spielzeug.

was gibt es da gut?

danke
christina

Beitrag von octobergirl 30.09.06 - 11:55 Uhr

Hi Christina,

der Römer Lord und der Römer King TS schneiden immer gut ab in den Tests. Und die kann man auch in so ne halbe Liegeposition stellen. Einen davon holen wir uns nach dem Maxi Cosi.

http://www.adac.de/Tests/Kindersicherung/Kindersitze/default.asp?ComponentID=147653&SourcePageID=147858

LG*Denise & Laurin (6 Monate)