hartan profi s

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von keimchen 30.09.06 - 11:51 Uhr

huhu...

wollt mal bescheiden nachfragen, ob jemand erfahrungen mit oben genanntem kinderwagen hat.
hab ihn zwar schon gekauft, wär also jetzt eh zu spät... aber ein paar meinungen würden mich doch interessieren ;-)

danke im voraus

lg susi mit #sonne leon inside (et-17)

Beitrag von hsi 30.09.06 - 12:09 Uhr

Hi,

also ich hab zwar den Hartan Racer aber allegmein sollen die Kinderwägen von Hartan ganz gut sein. Wünsch dir viel spaß mit dem KiWa und eine wunderschöne Geburt und hoffe das sie schnell geht.

LG,
Hsiuying & #baby May-Ling (11 Wochen alt)

Beitrag von ramona_27 30.09.06 - 12:09 Uhr

Hallo!

Also wir haben einen Hartan Racer und sind sehr zufrieden...!! Er lässt sich super leicht fahren und auch schnell und einfach zusammen klappen: Ich bin sehr zufrieden!!

Ramona #sonne

Beitrag von fehmarn 30.09.06 - 13:39 Uhr

Gute Wahl beim Kinderwagen und auch beim Namen :-)

Liebe Grüße Simone und Leon

Beitrag von pyttiplatsch 30.09.06 - 19:43 Uhr

Hallo Susi!!!

Also ich hab letztens einen Hartan Kombi-Kinderwagen gebraucht gekauft (war noch zu DM-Zeiten und dem entsprechend sieht er auch altmodisch aus...) aber das Ding ist voll Idiotensicher! Super leicht zusammen und wieder auf zuklappen. Auch das wechseln der Aufsätze geht super einfach. Also gute Wahl (da weiß man was man für sein Gld bekommt) und die haben auch noch eine große Auswahl an Zubehör.

LG und viel Glück für die Geburt

Sarah + #ei 10+0