ICSI- erster Versuch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmusehase30 30.09.06 - 11:53 Uhr

Hallo zusammen,

wir befinden uns grade im ersten Versuch der künstlichen Befruchtung.
Seit Montag spritzen wir Hormone.

Jetzt mal meine Frage:
Ich merke überhaupt nix. Höchstens dass ich denke ich muss ständig zur Toilette.

Hat jemand Erfahrung damit? Ich hab irgendwie das blöde Gefühl, dass meine #ei-Produktion nihct so ganz in Schwung gekommen ist und hab etwas Bammeln vorm Ultraschall am Montag.

Danke für jede moralische Unterstützung. #danke

Marion