Wie schwer und groß sind Eure Babys mit 10 Monaten?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von coccinelle975 30.09.06 - 11:54 Uhr

Hallo,

meine Kleine wog vor 2 Tagen 8420g auf 71,5cm.

Kann aber sein, daß sie mittlerweile weniger wiegt, sie hat sich nämlich im Baby-Hotel mit Scharlach angesteckt und trinkt seither wesentlich schlechter. Lena muß jetzt seit 2 Tagen Antibiotika nehmen und ich hoffe, daß sie nicht zu sehr abnimmt, finde nämlich schon, daß sie ein leichtes Baby für ihr Alter ist.

LG Silke und Lena 30.11.2005

Beitrag von schnuffel1209 30.09.06 - 12:05 Uhr

Hallo Silke und Lena,

Lucas ist auch 10 Monate alt und ist 76cm groß und wiegt 10,2 kg. Die Daten hat der Doc vor 2 Wochen gemessen und gewogen. Kann sein, dass es mittlerweile etwas mehr ist. Vom Verhältnis Größe-Gewicht gesehen, liegt er genau richtig. Er ist allerdings schon recht groß für das Alter, aber das liegt wohl daran, dass mein Mann und ich beide recht groß sind.

Liebe Grüße
Schnuffel&Lucas *16.11.05, der gerade eingeschlafen ist #freu

Beitrag von corre76 30.09.06 - 12:23 Uhr

Hi,

Taija wiegt 10,2 kg auf 75cm#huepf, alles bestens:-)!

lg
Corre + Taija (14.11.2005)

Beitrag von 6woche 30.09.06 - 12:28 Uhr

Hallo

Janic ist 78,5 cm gross und wiegt 10600 gramm


da Janic sehr gross für sein Alter ist ist das Gewicht auch gut,meine Kia ist zumindest toooootaaaaaal stolz auf Janic


#huepf##freu#huepf


lg andrea und janic 23.11.05#blume

Beitrag von melli1986 30.09.06 - 13:15 Uhr

Hallo,

Alena wiegt jetzt 11 kg. Wie groß sie ist weiß ich gar nicht.

Lg Melli mit Alena

Beitrag von rgaadt 30.09.06 - 13:31 Uhr

Mein Erik ist 8700g leicht und 70 cm groß. Wenn ich die Daten der anderen so lese, dann ist er ja eher von der schmalen Sorte. Läuft schon eins von Euch?#schwimmer