Sorry bekommt den jeder Erziehungsgeld?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von claubit0206 30.09.06 - 11:55 Uhr

Hallo,
habe es vor ungefähr 2 Monaten beantragt und hab bis heute noch keinen bescheid bekommen. Habe gestern dann noch mal nachgefragt was denn nun sei sie minte nur das muß noch bearbeitet und entschieden werden.

Lg. Claudia & Deniz 10 wo

Beitrag von niedliche1982 30.09.06 - 12:11 Uhr

Hallo :-)

das kommt auf das einkommen an, welches du hast!!! wenn du das vor zwei monaten eingereicht hast, würd ich da mal ordentlich auf den putz hauen!!!

Niedliche+Vanessa *10.05.2006

Beitrag von claubit0206 30.09.06 - 12:16 Uhr

Ich beziehe ALG 2 und lebe getrennt

Beitrag von noreda1981 30.09.06 - 12:24 Uhr

ALG 2 Empfänger bekommen auf jeden Fall Erziehungsgeld.Würde da noch mal nachhaken.

Nori+klein Amira#baby(die endlich schläft#gaehn)

Beitrag von niedliche1982 30.09.06 - 12:40 Uhr

dann geht es dir ja wie mir, nur das ich noch einen freund habe aber wir bekommen auch erziehungsgeld in voller höhe, da würd ich rambazamba machen ;-) gleich montag, du bist doch auf das geld angewissen...

Beitrag von susannewerner 30.09.06 - 20:02 Uhr

Hallo Claudia,

mach da mal Dampf.
Wir hatten den Bescheid innerhalb von 6 Tagen durch.
Dir steht es auf jeden fall zu.

LG Susanne