Beverly Hills 90210

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von melmystical 30.09.06 - 12:11 Uhr

Weiß jemand, ob es die Serie auf DVD auf deutsch gibt? #kratz

Ich habe zwar schon gesucht, aber bislang nichts gefunden... #schmoll

Beitrag von malawia 30.09.06 - 12:14 Uhr

Gibt es (noch) nicht. Ab November 2006 kommt die 1. Staffel auf DVD in den USA raus.

Beitrag von abeille 30.09.06 - 20:03 Uhr

Hi,
auf den "einschlägigen" Seiten ist die Rede davon, dass sie überhaupt nicht auf Deutsch rauskommen wird.
Es gab wohl irgendwelche rechtlichen Probleme (wie üblich bei Spelling-Serien) und es heißt, sie käme nur in den USA (und da war es wohl schon extrem unsicher).
Aber ich würde mal sagen, abwarten. Vielleicht tut sich noch was.
LG
Gesine

Beitrag von cephir 01.10.06 - 08:41 Uhr

Du kannst die ganzen Serien auf *Das Vierte sehen;-)
Ab und zu wenn ich mal zeit hab schau ich da auch ma wieder rein#hicks