Aaaaaaaahhhhhhhhhh...juhuuuuuuuuuuuu *POSITIV*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nana77 30.09.06 - 12:15 Uhr

Hallo ihr lieeeeeeben Hibbelinchen,

ich glaubs ja nicht#huepf#huepf#huepf ich hab gerade positiv getestet. Uiuiuiuiuiu man man man......und schwuuuuups waren zwei rote Balken da#schwitz#huepf#huepf#huepf
Wir freuen uns soooooooooooooooooooooooooooooo.

Technische Daten:
3 ÜZ mit Schwangerschaftstest First (Home Pregnancy Test) aus der Apho für 3,50 € war ein 20er. Getestet am 34 Zyklustag (NMT war Donnerstag, Freitag oder heute)
Uaaaaa, juhuuu
#freu ich dreh gleich durch

Ich #liebdrueckeuch alle

Die Nana

Beitrag von vspit 30.09.06 - 12:18 Uhr

Das ist ja super, freut mich...

Wie lange habt ihr darauf gewartet, wenn ich fragen draf ??


Liebe Grüße

Beitrag von nana77 30.09.06 - 12:19 Uhr

Auf das Ergebnis oder was genau meinst du?
Schwangerschaftstest hat innerhalb einer Minute zwei fette Balken gezeigt.#huepf
Ansonsten haben wir drei Monate geübt.

Beitrag von sunny3 30.09.06 - 12:18 Uhr

Hallo Nana!

Na dann, #herzlichlichen Glückwunsch zu Deiner #schwanger.

Ein tolles Gefühl, wenn da plötzlich 2 Balken erscheinen, gell?

Ich will morgen testen, fühl mich ganz arg schwanger.

Dir und Deinem #baby wünsche ich alles erdenklich Gute und eine schöne Kugelzeit.

LG. Sunny

Beitrag von nana77 30.09.06 - 12:21 Uhr

#danke oh ja, ich konnte es gar nicht glauben-dachte der Test ist kaputt. #freu

Dir drück ich auch ganz feste die Daumen sunny.

#herzlich Nana

Beitrag von rumpeli 30.09.06 - 12:19 Uhr

KREIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHH
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Man ich warte schon die ganze zeit auf dich, war total hibbelig.

Hat mir eben direkt einen stich in den bauch gegeben.

Ich freu mich für dich.


LG Rumpel

Beitrag von nana77 30.09.06 - 12:25 Uhr

#danke#danke#danke

oh man du. Ich kann net fassen#huepf unglaublich. Kommentar von Schatz: Ich wußte es doch, juhuuuuu

Bin erst um 11:45 aus den Federn gekrabbelt, war gestern noch auf Weiberabend, Zum Glück nur ein Bier getrunken, ich hatte eigentlich wirklich gedacht ich werd eh nen negativen Test machen. Aber........es kommt 1. meistens anders und ...2. als man denkt#freu

Oh man, ich muss gleich mal was essen. Ahhhh.

#liebdrueck dich Rumpel

#herzlich nana

Beitrag von rumpeli 30.09.06 - 12:27 Uhr

Ich hab so an dich gedacht, ehrlich.
Ich hab die tränen in den augen ich freu mich so für dich.
Ich trau mich noch nicht zu testen.

Beitrag von nana77 30.09.06 - 12:30 Uhr

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke . Ich muss das auch noch mal verdauen. *Hi, hi* ich komm mir gerade total betrunken vor.......ruhig bleiben!

Werde am Montag wohl mal bei meiner Ärztin vorbei schauen und dort nochmal Pipi lassen. Um gaaaaaaanz sicher zu gehen. ;-)

Beitrag von rumpeli 30.09.06 - 12:34 Uhr

Ich bin mir sicher das alles in ordung ist.
Kann mir vorstellen wie es dir geht, ich zittere immer vor aufregung. Hihi.

Kommst du trotzdem als mal noch nach mir und nebelstern schauen ???

Wann ist termin ???

Wie lang soll ich warten was meinst du ?

Beitrag von nana77 30.09.06 - 12:56 Uhr

Hmmm, das wäre wirklich schön wenn alles in Ordnung ist und das Froschi sich einnistet und bleibt.

Na klar komm ich nach euch schauen, ich schweife eh durch manche Foren hier (nicht nur Kiwu) #freu

Hmm, Termin wäre so Mitte Juni - aber das kann sich ja immer wieder ändern. Ich denke wenn alles gut geht von Mitte bis Ende Juni können wir mit Froschi rechnen. #schwitz#freu

Hoffentlich wir der Monat nicht so heiß

Bei dir ist ja auch echt merkwürdig:
"Mens ist noch nicht da kann aber ab jetzt jede min. eintreffen.
Aber ich hatte recht mit meinem exakt 4 tage später, mens kam ja auch nicht am 26."

Also wenn morgen immer noch nix da ist, mach den Test (so teuer sind die nicht und du hast endlich Gewissheit) Ich finde das schlimmste ist echt diese Warterei, da will ich lieber wissen ob ich mich auf die Mens freuen soll.....oder nicht.

#herzlich Nana

Beitrag von rumpeli 30.09.06 - 13:02 Uhr

Ja, du hast ja recht es ist nur das die ersten test`s immer negativ waren. Eigentlich meinte die fä ich soll direkt vorbei kommen und blut abnehmen lassen. Aber heute ist zu und ich wollte halt noch ein bißchen warten das es fett positiv wird wenn es denn sein soll.

Aber mach du dir net so einen kopf da wird schon alles in ordnung sein.
Ach ja , mein bienchen war eigentlich zu spät deshalb bin ich am #kratz

Beitrag von nana77 30.09.06 - 13:17 Uhr

ja, mein Bienchen war ja eigentlich auch zu spät, wenn nicht immer alles anders kommt als man denkt. Hi hi. Dier Zukunft pflegt sich unangemeldet ein zu stellen.

Beitrag von rumpeli 30.09.06 - 13:23 Uhr

Naja, dann mache dir jetzt mal einen schönen tag mit deinem schatzi und freut euch auf die zukunft.

Ich warte.



Beitrag von nana77 30.09.06 - 13:27 Uhr

Ich werde mich im Laufe des Tages bestimmt noch mal einloggen. #huepf
Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass du dich auch bald freuen darfst und wer weiß.....vielleicht ja schon im Laufe der nächsten Woche und ansonsten: Du hast deinen Körper schon gut kennengelernt, das ist auch schon super und wichtig!#pro Lass den Kopf nicht hängen!

#liebdrueck dich noch viel doller, so dass du fast keine Luft mehr bekommst *g*

#herzlich Nana

Beitrag von rumpeli 30.09.06 - 13:32 Uhr

Nana, mach dir keinen kopf im grunde habe ich ja auch für nebelstern gehofft. Ich habe ja einen sohn. Es kommt wie es kommt.
Freu mich aber ganz doll mit dir weil nich mich so an euch gewöhnt habe. Und es echt super fand das wir die 2 monate zusammen durch gemacht haben " grins"

Wir lesen uns bestimmt heut noch werde wohl den ganzen tag an dem ding hängen.:-p

Mann weg und kind weg mama allein ist #schmoll

Beitrag von cona 30.09.06 - 12:19 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!!

:-)

Beitrag von nana77 30.09.06 - 12:26 Uhr

#danke#danke das ist lieb von dir.#freu

Beitrag von beere28 30.09.06 - 12:23 Uhr

Das ist doch SUPI #liebdrueckAlles Liebe und Gute für Dich und den Krümmel !!#huepf#huepf#huepf.

Beere#blume

Beitrag von nana77 30.09.06 - 12:27 Uhr

#freu#danke dir! Gleichfalls :-D

#herzlich Nana

Beitrag von jennyj80 30.09.06 - 12:30 Uhr

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!

Ich wünsch dir alles Gute!!!!!!!!!

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#sonne#sonne#sonne#sonne#blume#blume#blume

Beitrag von nana77 30.09.06 - 12:31 Uhr

#danke schöööööööööööööööön. Lieb von dir. Ich könnt gerade die Welt umarmen #freu.

Beitrag von jennyj80 30.09.06 - 12:33 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von nana77 30.09.06 - 12:57 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck zurück *grins über beide Ohren*

Beitrag von 1engel1 30.09.06 - 12:34 Uhr

#huepf#huepf HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #huepf#huepf

Das toll egefühl durfte ich gestern auch erleben als ich Positiv getestet habe! Alle liebe für Dich!

LG Silvana 4SSW

  • 1
  • 2