Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bettina.22 30.09.06 - 12:22 Uhr

Hallo Mädls (und Jungs?),
ich bin neu hier und hätte auch gleich mal ne Frage. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen? - Hoffe zumindest, weiß nämlich wirklich nicht womit ich jetzt rechnen soll.

Und zwar hab ich vor drei Monaten die Pille abgesetzt, da kommt es ja auch vor, dass die RB dann ziemlich durcheinander kommt. Vorher hatte ich einen Zyklus von 28 Tagen und jetzt hatte ich schon zweimal hintereinander einen Zyklus von 33 Tagen. Soll ich jetzt den Eisprung nach den 28 oder nach 33 Tagen berechnen? Oder soll ich überhaupt ne Zahl dazwischen nehmen? Das ist echt schwer! Schließlich will ich ja den richtigen Tag für den Eisprung erwischen!;-)