Hebigabi auf Fortbildung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hebigabi 30.09.06 - 12:22 Uhr

Hallöchen

Ich wollte euch nur mal eben kurz mitteilen, dass ich ab morgen Mittag, also vom 1.10 - 7.10.06 an der Ostsee an einer Fortbildung teilnehme und es mir daher in dieser Zeit NICHT möglich ist, Fragen zu beantworten.

Es wäre schön, wenn Fragen in diesem Teitraum an mich gestellt werden, es den Frauen eben zu sagen, warum ich nicht antworten kann, nicht dass ich sonst als unzuverlässig hier erscheine.

Zu allem Übel habe ich seit ewigen Zeiten eine dermaßen fette Erkältung, dass ich das Gefühl habe, den kopf garnicht frei zu kriegen und hoffe, dass es spätestens Montag Mittag vorbei ist- drückt mir mal die Daumen.

Liebe Grüße und euch allen eine schöne (Ferien)Woche wünscht

Gabi

Beitrag von minimaus1974 30.09.06 - 12:27 Uhr

na dann sag ich mal viel spaß auf der fortbildung und gute besserung. komm gesund und munter wieder#blume

lg micki mit 6 kids an der hand #stern dominik fest im #herzlich und bauchzwerg 33.ssw

Beitrag von thiui 30.09.06 - 12:36 Uhr

gute besserung!

ob wir eine ganze woche ohne dich ueberleben? :)

lg.

Beitrag von juljana 30.09.06 - 12:37 Uhr

Hallo !
Na dann wünsch ich dir mal Viel Spaß und vorallen ne Gute Besserung #liebdrueck

Beitrag von keimchen 30.09.06 - 12:45 Uhr

Hallo...

dann mal viel Spaß bei der Fortbildung, und vor allem Gute Besserung #herzlich

LG Susi mit #sonne Leon inside (ET-17)

Beitrag von xxnadinexx25 30.09.06 - 13:45 Uhr

huhuu,

ja dann erstmal gute besserung für dich und schönes wetter an der ostsee damit das ganze auch spass macht !
erhol dich ein wenig und komm uns ja gesund wieder ;-) !

liebe grüsse nadine(die blau geprügelte lol) 36ssw

Beitrag von baby030107 30.09.06 - 14:49 Uhr

Hallöle!
erstmals gute Besserung!
2.Eine kuzweilige Fortbildung
3.Danke,das du die Fragen der anderen Urbianerinnen so gut beantwortest,da muss ich nämlich gar nicht mehr selbst fragen!!!
Eine schöne Zeit und LG
Baby0300107+Leon oliver(27.ssw):-)

Beitrag von lucie_neu 04.10.06 - 14:33 Uhr

Gute Besserung und schöne Fortbildung. Musst einfach mal jemand mit Erkältung anstecken, dann gehts dir auch gleich besser ;-)

Grüße
Lucie

Beitrag von lakeien 04.10.06 - 14:34 Uhr

Hallo,

gut das Du zur Ostsee fährst. Die Luft ist gut gegen Deine Erkältung.
Wünsch dir gute Besserung und viel Spaß. Und Grüß mir die Ostsee denn ich hab vor über 2 Jahren dort meinen Mann geheiratet #huepf

LG Claudi & #baby Marie ET-10 #huepf#schock#schwitz

Beitrag von julia.e 04.10.06 - 14:44 Uhr

Gute Besserung liebe Gabi!! #herzlich

Beitrag von brittaa23 04.10.06 - 17:25 Uhr

danke für das bescheid sagen.

wünsche dir gute besserung und eine schöne woche an der ostsee ( das du trotz fortbildung eine schöne zeit dort hast)

gruß britta

Beitrag von kleinemine 04.10.06 - 21:25 Uhr

Hallo!

Klar wird gemacht! :)
Und Dir gute Besserung und evt. tut Dir die Luft dort oben ja gut! ;)

LG Mine und Co

Beitrag von magellone 05.10.06 - 09:24 Uhr

Auch von mir gute Besserung und gute Weiterverbesserung deiner sehr hilfreichen Kenntnisse!
LG magellone

Beitrag von minendie 05.10.06 - 17:57 Uhr

Hi Gabi

Viel Spaß und schönes Wetter #sonne.
Gute Besserung#herzlich

mine

Beitrag von luna007 05.10.06 - 21:17 Uhr

Gute Besserung und Danke, dass Du immer so lieb unsere Fragen beantwortest!!!#liebdrueck

Liebe Grüsse

Luna mit Julian (2 Jahre) und Chiara-#ei ( 37. SSW)