Hebigabi auf Fortbildungsurlaub

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von hebigabi 30.09.06 - 12:23 Uhr

Hallöchen

Ich wollte euch nur mal eben kurz mitteilen, dass ich ab morgen Mittag, also vom 1.10 - 7.10.06 an der Ostsee an einer Fortbildung teilnehme und es mir daher in dieser Zeit NICHT möglich ist, Fragen zu beantworten.

Es wäre schön, wenn Fragen in diesem Teitraum an mich gestellt werden, es den Frauen eben zu sagen, warum ich nicht antworten kann, nicht dass ich sonst als unzuverlässig hier erscheine.

Zu allem Übel habe ich seit ewigen Zeiten eine dermaßen fette Erkältung, dass ich das Gefühl habe, den kopf garnicht frei zu kriegen und hoffe, dass es spätestens Montag Mittag vorbei ist- drückt mir mal die Daumen.

Liebe Grüße und euch allen eine schöne (Ferien)Woche wünscht

Gabi

Beitrag von toffifee007 30.09.06 - 12:39 Uhr

Ach, Fortbildungsurlaub an der Ostsee.. Jaja, Fortbildung nennt man das heute... #freu Andere nennen es Urlaub. :-p

Wünsch dir gute Besserung!!

LG
Ina

Beitrag von carinamaria 30.09.06 - 17:34 Uhr

Hallo Hebi Gabi!
Logisch wird gemacht, gerne geben wir weiter, ab wann Du wieder zurück bist. Normalerweise wissen doch die meisten hier, wie zuverlässig Du bist, und wir sind froh, daß wir Dich hier haben.
Wünsche Dir an dieser Stelle zunächst mal eine hoffentlich sehr baldige Genesung und eine schöne Fortbildungswoche an der Ostsee.
Hoffen Dich dann danach gesund wieder zu haben und freuen uns schon im Vorfeld wieder auf Dich.

Gute Besserung und liebe Grüsse
Carinamaria (ET 17.01.07)