Hebigabi auf Fortbildungsurlaub

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hebigabi 30.09.06 - 12:23 Uhr

Hallöchen

Ich wollte euch nur mal eben kurz mitteilen, dass ich ab morgen Mittag, also vom 1.10 - 7.10.06 an der Ostsee an einer Fortbildung teilnehme und es mir daher in dieser Zeit NICHT möglich ist, Fragen zu beantworten.

Es wäre schön, wenn Fragen in diesem Teitraum an mich gestellt werden, es den Frauen eben zu sagen, warum ich nicht antworten kann, nicht dass ich sonst als unzuverlässig hier erscheine.

Zu allem Übel habe ich seit ewigen Zeiten eine dermaßen fette Erkältung, dass ich das Gefühl habe, den kopf garnicht frei zu kriegen und hoffe, dass es spätestens Montag Mittag vorbei ist- drückt mir mal die Daumen.

Liebe Grüße und euch allen eine schöne (Ferien)Woche wünscht

Gabi

Beitrag von christina80 30.09.06 - 12:25 Uhr

Hallo,

schönen Urlaub und lern fleissig ;-)

Beitrag von noreda1981 30.09.06 - 12:31 Uhr

#herzlichViel Spaß (wenn man das Spaß nennen kann)#herzlich.

Nori+Amira#baby

Beitrag von niedliche1982 30.09.06 - 12:44 Uhr

Viel Spaß und fleißig sein :-)

Niedliche+Vanessa *10.05.2006

Beitrag von julia76 30.09.06 - 12:49 Uhr

Viel Spaß und Gute Besserung#liebdrueck


Liebe Grüße Julia und Seraphina

Beitrag von bauchkruemel 30.09.06 - 16:35 Uhr

Bei ´ner fetten Erkältung wird die Ostseeluft aber guttun!!!#hicks
Lerne fleißig beim Auskurieren!#liebdrueck