Hebigabi auf Fortbildungsurlaub

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von hebigabi 30.09.06 - 12:23 Uhr

Hallöchen

Ich wollte euch nur mal eben kurz mitteilen, dass ich ab morgen Mittag, also vom 1.10 - 7.10.06 an der Ostsee an einer Fortbildung teilnehme und es mir daher in dieser Zeit NICHT möglich ist, Fragen zu beantworten.

Es wäre schön, wenn Fragen in diesem Teitraum an mich gestellt werden, es den Frauen eben zu sagen, warum ich nicht antworten kann, nicht dass ich sonst als unzuverlässig hier erscheine.

Zu allem Übel habe ich seit ewigen Zeiten eine dermaßen fette Erkältung, dass ich das Gefühl habe, den kopf garnicht frei zu kriegen und hoffe, dass es spätestens Montag Mittag vorbei ist- drückt mir mal die Daumen.

Liebe Grüße und euch allen eine schöne (Ferien)Woche wünscht

Gabi

Beitrag von twokid83 30.09.06 - 13:49 Uhr

Wünsche dir viel Spass und viel Glück beim Lernen


Lg Jule

Beitrag von ramona2405 30.09.06 - 13:51 Uhr

Hallo,

na dann eine gute Fortbildungsreise und ein paar erholsame Stunden und einen schönen Urlaub......

Und vorallem Gute Besserung....

LG Ramona und Aylin (*18.05.2006)

Beitrag von zwillinge2005 30.09.06 - 14:27 Uhr

Hallo,

viel Spass bei der FoBi.

LG, Andrea

Beitrag von ella1967 30.09.06 - 18:03 Uhr

Wir ganz doll Daumen drücken.
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
Alles Gute.LG Ella und Tabea-jasmin ( 13 wochen)