dienstag in 32.ssw und ständig wehen........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spatzo 30.09.06 - 12:24 Uhr

oh mann-ich frage mich wann das aufhört immer diese schmerzen!Puh!
Geht es jemandem ganauso???

Beitrag von minimaus1974 30.09.06 - 12:30 Uhr

kann dir das gut nachfühlen, bin zwar schon zwei wochen weiter als du, aber ich hab schon seit wenigstens 4 wochen diese "übuungswehen" wobei ich eher auf senkwehen tippe, da baby ziemlich groß und schwer ist. besonders abends wenn ich zur ruhe komme, wirds oft so heftig das ich manchmal richtig nach luft schnappe, wenn wieder ne wehe kommt. wenn du dir unsicher bist, ob das noch normal ist (laut meiner fä darf man in dieser ssw nur 3 wehen pro std haben) dann lass es mal abchecken. aber solang es nicht regelmässig ist, dürfte es eigentlich kein problem sein. hab von meiner fä buscopan verschrieben bekommen für den fall das es zu sehr schmerzt

alles gute dir, den rest schaffen wir auch noch

lg micki