Wir gehen heut essen !!!*sinnlospsoting* :-)

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von havecat 30.09.06 - 12:28 Uhr

Huhu #tasse

bei uns bleibt heut die Küche kalt, wir gehen heut Abend essen...hmm...in ein Restaurant wo wir noch net waren, mal sehen wie´s wird...und danach ins Kino (haben heut Jahrestag!)!!! #freu
Mini ist bei Oma :-)

Beitrag von schmusi_bt 30.09.06 - 14:18 Uhr

Ich aaaaaaaaaaaaaaaauch *freu*

Da meine Freundin heute angesagt hatte, ist mir eingefallen das meine Mama noch ein Essen beim Chinamann bei mir gut hat und da gehn wir heute abend hin. Und nach dem Essen gehe ich mal wieder tanzen, zwar alleine aber das is mir egal, werde schon Leute kennen !

Schmusi

Ps: Mein Mann passt mal wieder auf die Kinder auf haha

Beitrag von susi321 30.09.06 - 15:19 Uhr

Hallo du,

wir gehen heut auch essen, in das Restaurant in dem wir das erste mal gemeinsam unterwegs waren. Nachher folgt bei uns auch Kino. Wird sicher sehr schön und romantisch.

Noch dazu fahren wir in unsere Lieblingsstadt, die, es hört sich wahrscheinlich total bekloppt an fast 300 km weg ist von uns.

Aber das ists mir wert zum Jahrestag.

Immerhin haben wir nicht oft Gelegenheit soo viel Zeit für uns zu geniessen!!

#liebdrueck Susi