an josy16, wenn du noch lust hast

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von micha1980 30.09.06 - 12:28 Uhr

Hallo,

hoffe die Mail ist angekommen, würd mich freuen von die euch zu hören.

LG Micha

Beitrag von josy16 03.10.06 - 22:46 Uhr

Hallo,

na wie gehts Dir-Euch so?
Habe deine Mail erst heute gelesen, da ich auch meine E-Mail addy gewechselt habe und nur noch selten auf die alte zugreife.
Schön, dass Du Dich gemeldet hast!
Hast Du jetzt gar keine E-mail addy?
Meine Neue lautet:
Tylercleo2106@yahoo.de-falls Du eine neue hast, hast Du meine schonmal.
Mein Sohn wird jetzt 2J und unsere Tochter kommt im Dezember zur Welt. Familie ist uns auch sehr wichtig und wir besuchen auch oft meine Eltern. Haben wir schon etwas gemeinsam.
Was machst Du denn sonst so? Hast Du noch andere Hobbys oder Interessen?
Ich habe immer geritten und Pferde gehabt-bis vor kurzem halt, seitdem die Kleine unterwegs ist, haben wir mein Pferd abgegeben, da ich ihm einfach nicht mehr gerecht geworden bin-denn ein 2jähriger ist ja schon anstrengend und dann durfte ich nichts mehr machen, wegen drohender Fehlgeburt etc etc....!
Sonst habe ich auch immer gerne Sport gemacht, gelesen und und und-gibt vieles für das ich begeistern kann!
Geht dein Grosser schon in den Kiga?
Meld Dich nochmal, wenn Du magst!
Gruss Sabrina:-D