SS und hcg wert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annettbasu 30.09.06 - 12:29 Uhr

Hallo
Letzte Regel am 28.8.06 am 26,9 nahm mir meine Ärztin Blut ab um den hcg wert zu bestimmen ,sie geht von einer nicht intakten ss aus .ES+16 war der Wert bei 1200.Habe am Do wieder termin sie meinte da müsste auf jeden Fall etwas zu sehen sein.Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
LG Annett

Beitrag von katinchen 30.09.06 - 18:04 Uhr

Hallo Annett,

das sieht leider wirklich nicht gut aus. Ab einem Wert von 1000 müßte man wirklich etwas in der Gebärmutter sehen. Es sieht sehr nach einer Eileiter-SS aus.
Ich habe aber auch schon gehört, dass die Kleinen sich verstecken und erst ab einem Wert von 2000 zu sehen sind. Vielleicht hat Deine FÄ ja auch ein schlechtes US-Gerät.

Ich hatte auch schon mal eine EL-SS und bin hier wohl nicht die Einzige. Bei mir wurde es aber erst sehr spät entdeckt.

Ich wünsche Dir viel Glück und alles Gute,

Katinchen + #baby Elisabeth Katharina 30 SSW