novembis wie siehts aus bei euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minimaus1974 30.09.06 - 12:36 Uhr

huhu ihr lieben nun sind es nur noch gut 7 wochen dann isses geschafft. muss am donnerstag zur geburtsplanung weil zwerg immer noch im sitzstreik ist, und ich eh gerne einen ks möchte um mich nach 7 kids gleichzeitig sterilisieren zu lassen. wieviel habt ihr so zugenommen? also ich hab bis jetzt 16 kg zugenommen und der bu liegt mittlerweile bei 132 cm. kann mich kaum noch bewegen, warte immer das greenpeace kommen, und den wal(mich ;-) zurück ins meer schubsen wollen. nachts hab ich dauernd mit wadenkrämpfen zu kämpfen trotz 700 mg magnesium pro tag und schlafstörungen, weil man eben nicht mehr weiß wie man liegen soll.ansonsten gehts mir aber eigentlich noch zemlich gut, und ich freu mich tierisch auf unseren zwerg, der jetzt endlich auch einen namen hat(wird aber nicht verraten)

lg micki

Beitrag von kornflakes 30.09.06 - 13:00 Uhr


Hallo Micki,

sieben Kids!!! Das ist ja der Hammer. Ich bin gespannt, wie ich mit meinem ersten klar komme...

Mein Bauchumfang ist mittlerweile auf 104 cm und ich habe ca. 7kg zugenommen. Auch so ist es ehrlich gesagt schon ganz schön anstrengend... und ich kann es kaum noch erwarten unseren Kleinen in den Armen zu halten.

Ansonsten quält mich Sodbrennen, was ich aber dank Rennie ganz gut im Griff habe... Hatte die ganze Zeit ganz doll Eisenmangel, der Eisenspiegel ist aber nun glücklicherweise wieder am steigen...

Kinderzimmer ist fertig eingerichtet - Kinderwagen wartet nur noch auf Abholung, Babysachen habe ich bereits einmal durchgewaschen... Nur der Namen fehlt noch...

Haben einige auf der Liste aber ein bissl Zeit haben wir ja noch, um uns zu entscheiden.

Liebe Grüße

Susanne

Beitrag von monti04 30.09.06 - 17:12 Uhr

Hallo,

Montag genau 5 Wochen , dann hab ich KS Termin #freu.

Obwohl der Zwerg schon in Startposition liegt wofür mich normal Gebärende bestimmt beneiden.

Ich habe schon 15 Kilo mehr, bei einem normalen Anfangsgewicht von 55 kg bei 1,64 #kratz musste aber bis zur 24 SSW Blutverdünner spritzen, jetzt hab ich warscheinlich eine RIESEN Placenta #augen

Ach egal, Wasser hab ich jetzt auch bekommen, hab schon mal den Ehering abgezogen...

Nehme auch viel Magnesium, aber bei jedem Umdrehen, Nachts, hab ich Angst wegen einem Krampf. Na ja zu viele hatte ich noch nicht, aber Unterschenkel ist echt fies #heul

Seit gestern hab ich ne leichte Erkältung, kein Fieber #schwitz und die Salbeibonbons die ich gegen mein Halsweh lutsche, scheinen bei mir Sodbrennen auszulösen #kratz. Dadurch das das #baby aber schon so weit unten liegt, bin ich von dem ganzen Verdauungsunruhen ziemlich verschont.

Bauchumfang im liegen 105 cm #freu

Ansonsten keine Beschwerden #freu, Namensfrage ist noch nicht ganz geklärt.

So jetzt wieder ab auf´s Sofa #schwitz

LG Manu+#baby34+4

Beitrag von viki82 30.09.06 - 18:48 Uhr

Hallo Micki,

ich habe auch noch knapp 7 wochen und das ist auch gut so, denn alles wird immer beschwerlicher im Moment #schwitz

Mit sodbrennen habe ich ziemlich oft zu kämpfen, vor allem abends... und meine beine sind so schwer...ich krieg kaum mehr meine socken angezogen #hicks

Zugelegt habe ich 16 kg #schein und mein BU liegt bei 124 cm #schock

Alles Gute noch weiterhin

Viki+#baby adriana 33.SSW