Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caro44 30.09.06 - 12:41 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115059&user_id=654364


Hallo zusammen,

was meint ihr zu meiner Kurve?
War mein #ei am 18.9. oder doch erst am 22.9.?
Ich war am 20.9
beim FA. Der meinte, der #ei müsste vor zwei Tagen gewesen , also am 18.9 sein.

LG. Caro

Beitrag von sunflower.1976 30.09.06 - 12:44 Uhr

Hallo!

Ich würde sagen, Dein ES war am 18.8. Okay, die Tempi ist nochmal um 0,1 Grad runter, aber das ist ja okay.

LG Silvia