hallo wer bekommt sein baby auch i mai?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elviera3 30.09.06 - 12:43 Uhr

hallo ihr lieben,bin heute in der 10SSW nur noch 2wochen dan endlich die 3monaten geschaft,#schwitz,bin ich froh,am 11 okt gehts ab zum gyn hoffe ich sehe unser baby besser,mein bauch ist auch schon gewachsen,das sagen alle,sie fragten mich schon ob ich nich 2im bauch hätte,aber ich habe ja schon ein jungen,mit 7 der leider magen darm grippe hatt und kapput auf dem sofa liegt,und ich die,grippe habe,#heul.ich hoffe mal auf ein schreiben von euch#freu

Beitrag von stefanie_13 30.09.06 - 12:46 Uhr

Hi! Ja, bin exakt heut auch in die 10 SSW gekommen. Mir geht es genauso, bin am 21. 10. auch erleichtert, wenn die 3 Monate endlich rum sind.

Bei mir sieht man noch gar nichts und das soll bitte auch erstmal so bleiben, weil es nämlich noch niemand weiß und wir die Katze erst am 3 Nov bei einem Familientreffen aus dem Sack lassen wollen!!

Bei mir ist der err. GebTermin der 7. MAi 2006! Wie siehts bei dir aus?


Gruß Stefanie

Beitrag von elviera3 30.09.06 - 12:49 Uhr

hallo ich am 5.5.07.warst du schon beim arzt?ich schon,schon 3mal hatte ziemliche schmerzen und mus jetzt magnesium einnehmen,und es wahr mir immer so kotz übel wie wars bei dir#augen

Beitrag von stefanie_13 01.10.06 - 17:35 Uhr

Ich fühl mich leider - oder Gott sei Dank? - so richtig unschwanger, keine Übelkeit nix gar nix. Nur ein Ziehen und Spannen in der Brust und ab und zu ein bißchen Bauchweh. Ich muss am 5. Okt. wieder zum FA und dann sind es ja fast auch nur noch 2 Wochen bis die drei Monate um sind.

Am 4. Nov. haben wir schon ein Familiytreffen geplant, an dem wir die Katze aus dem Sack lassen wollen!

Beitrag von nilix74 30.09.06 - 13:08 Uhr

Hallo,

ich binauch im Mai dran, aber erst Ende. Wann genau weiß ich noch nicht, gehe am Montag zum Arzt. Es müsste so der 20.05 sein, bin jetzt also in der 7. SSW. :-)

Liebe Grüße
Claudia

Beitrag von anna.br 30.09.06 - 14:14 Uhr

Hallo... bis jetzt auch in der 10. Woche. Glaubt der Arzt ... Terminberechnung klappt noch nicht so hundertprozentig, da ich gerade erst die Pille abgesetzt hatte und es ein paar Wochen gedauert haben muß bis zum ersten Eisprung danach. Arzt sagt aber, am 10.10. sollte man das genauer sehen können. Naja, die Termine stimmen sowieso fast nie, oder?

Beitrag von ad79 01.10.06 - 14:19 Uhr

Hallo,

hab vET 03.05.2007. Bin 9+4. Hatte am Freitag bei 9+2 meinen letzten US. da sah alles supi aus.

Bin auch froh, wenn die 12. Woche erreicht ist.

Gruß

Angi