Ich suche, schaut mal bitte

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von jessy4711 30.09.06 - 12:43 Uhr

einen Heizstrahler oder einen Babyfön, bitte nicht zu teuer

und für mich

Fishbone kleidung Größe 38-40, aber bitte keine Hosen

bitte dnan über Vk melden

Lg Jessy und Babyboy ET-9

Beitrag von transmission 30.09.06 - 13:07 Uhr

Babyfön also zum pusten oder Babyphone zum sprechen?
Babyphone hätte ich eines über das Stromnetz also ohne störende Funkgeräusche und andere Babyphones.
Lg transmission

Beitrag von jessy4711 30.09.06 - 13:14 Uhr

meine eigentlich einen Babyfön zum pusten

aber Babyfon hört sich auch gut an, was kannst du mir denn da anbieten??


Jessica

Beitrag von transmission 30.09.06 - 13:22 Uhr

Das ist absolut neuwertig und von me, kann später auch als Haussprechanlage verwendet werden. Ich hätte gerne noch 25 Euro Porto schon mit inbegriffen. Kann man ebenfalls als Raumüberwachung für die Alten- oder Krankenüberwachung verwenden, hat auch eine Klingelfunktion. Muss jetzt weg maile mich doch über die VK an wenn du ein Foto willst.
Lg transmission

Beitrag von jessy4711 30.09.06 - 13:23 Uhr

danke hat sich erledigt, is mir zu teuer

Beitrag von transmission 30.09.06 - 20:17 Uhr

Was wolltest du denn max. ausgeben?