wann der erste zahn?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunshine1985 30.09.06 - 12:49 Uhr

hallo,
meine kleine sabbert seit 2 tagen ganz schön und oben am kiefer hat sie an der stelle wo der linke schneidezanh wächst, 2 klitzekleine weiße punkte.nur so groß wie n mitesser sag ich mal,weiter hinten hat sie auch noch einen,so richtung backenzähne.

sie kaut auch leidenschaftlich gern auf meiner brustwarze rum seit einigen tagen,beißt teils richtig rein.

das können doch keine zähne sein?oder?sie ist doch erst knapp 11 wochen alt.

aber das es soor ist glaube ich auch nicht,sie hatte das zwar mal vor ner zeit,aber das sind ja eher beläge,und die punkte sind richtig rund und nur miniwinzig.bin auch mal mit dem finger drüber,ist so leicht gnubbelig.

was meint ihr?

lg
julia + marileen 10 wochen und 4 tage alt

Beitrag von toffifee007 30.09.06 - 12:52 Uhr

""sie kaut auch leidenschaftlich gern auf meiner brustwarze rum seit einigen tagen,beißt teils richtig rein""

Na dann viel Spaß, wenn die Zähne erstmal richtig da sind. #schock

Klar können das die Zähne sein, aber das wirst du erst in ein paar tagen 100%ig sagen können!

LG
Ina + Maya 17Wo., schon 2 Zähnchen #freu

Beitrag von sunshine1985 30.09.06 - 13:56 Uhr

hab grad gesehen und auf der kieferleiste hat sie auch noch 2-3 solcher punkte.das wären wenn es wirklich so wäre,doch n paar zähne zu viel oder was?
und die wachsen innerhalb von paar tagen raus?

lg
julia + marileen

Beitrag von toffifee007 30.09.06 - 14:05 Uhr

vielleicht dauerts auch ne woche oder zwei oder drei. wirst du ja sehen. kann auch sein, dass einer jetzt kommt und der rest später. das weiß keiner. #aha

Beitrag von tascha3577 30.09.06 - 14:30 Uhr

Hallo,
Nico hat mit 2 Monaten angefangen mehr zu sabbern und auf allem rumzubeissen. Den ersten Zahn hat er jetzt mit 7 1/2 Monaten bekommen. Unten mittig der rechte der linke ist auch fast durch. Ist bei jedem kind anders. Eine Bekannte hat jetzt ne Tochter gekriegt sie ist jetzt 15 Wochen alt hat einen Zahn und 2 sind am rauskommen ich sag ja du kannst nicht jedes Kind vergleichen ;-)

ciao tascha m. Nico (der mich noch nicht gebissen hat ;-) )
www.unserbaby.ch/Nico9206