farge???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lisawelsch 30.09.06 - 12:55 Uhr

wie sieht das bei euch aus hat jemand erfahrung mit der Valette Pille nach der schwangerschaft... ich stille auch nicht mehr. ich hatte die vallette auch vor der schwangerschaft genommen! wie sieht das bei euch aus? bitte um rat! bzw. um hilfe welche erfahrung oder bedenken ihr hattet! also im vorraus vielen Dank!!!

Lg Lisa

Beitrag von toffifee007 30.09.06 - 13:02 Uhr

Hallo!

Warum hast du Bedenken, wenn du sie schonmal genomen hast?

Ich nehme die Valette, es ist alles genau wie vorher.
Oder wie meinst du das?

LG
Ina

Beitrag von lisawelsch 30.09.06 - 13:05 Uhr

ob ichsie direkt von der ersten regelblutung nach der ss wieder nehmen kann! hab irgentwie angst das was schief geht!! #gruebel
wirkt die dann schon vom ersten tag wieder an?

danke nochmal!

Beitrag von toffifee007 30.09.06 - 13:08 Uhr

wenn du sie am 1.regeltag nimst, bist du geschützt. ich sag aber immer: sicher ist sicher. verhüte vorsichtshalber noch 7 tage mit kondom (zusätzlich).

deine angst kenne ich. ich mach mir heute noch sorgen, dass was passieren könnte!


lg
ina