Umstandsmoden-Flohmarkt

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von robinsue 30.09.06 - 12:56 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Da ich weiß, wie schwer es ist SS-Klamotten zu finden, setzte ich meine nun hier rein.
Ich schicke Euch auf Wunsch auch gerne Fotos dazu. Sagt mir nur, was Euch interessiert und stellt Eure Fragen gleich an mich.

- schwarze lange Hose von H&M (Baumwolle) Gr. S, gerader Beinschnitt, nicht ausgefärbt 10.-€

-schwarze Stiefelhose oder Caprihose von H&M (Baumwolle) Gr S, unten am Beinende zum Schnüren, nicht ausgefärbt 10.-€

-Bluse mit kleinem Ärmchen weiß-blau gestreift von H&M Gr. S, 7.-€

-Bluse oliv mit langen Armen, in sich gestreift und leicht durchsichtiger Stoff, von C&A Gr. 36/38, Armel unten zum Schnüren 5.-€

- Tankini / Bikini NEU und nicht getragen (Folie noch in Hose) von C&A, längeres Oberteil ist seitlich zum Raffen und uni blau mit gestreiften Trägern, Hose ist passend dazu gestreift in den Farben blau, weiß, schwarz und türkis, Gr. 38, 10.-€

- Rock blau geblümt von H&M Gr. S, etwa Knielang, 10.-€

- Rock braun geblümt von H&M Gr. S, etwa Knielang, 10.-€

- Rock in gestreift von H&M Gr. M, etwa Knielang, 10.-€

- Sommerkombi: türkise Leinen Hose Capri in Gr. M und passend dazu ein Top gestreift in den Farben türkis, weiß und beige Gr. S, beides zusammen für 15.-€

- Sommerkleid rot-weiß kariert von C&A Gr. 38, etwa Knielang, 10.-€

- Sommerkleid bunt gestreift von C&A Gr. 38, etwa Knielang 7.-€

- 2 Polo-Shirts von C&A in Gr. 36/38: 1x oliv mit Aufdruck vorne, 1x bunt gestreift, beide zusammen für 10.-€

Ist vielleicht was dabei? Ich kann per Päckchen, Paket verschicken. Oder Ihr holt die Sachen bei mir ab.
Gruß Sue

Beitrag von emy4680 30.09.06 - 14:03 Uhr

Huhu Sue,

kannst du mir bitte von der schwarzen hose in S ein Foto schicken ?

lg Netti + Emily (22.SSW)

Beitrag von robinsue 30.09.06 - 14:26 Uhr

Bitte sende mir Deine email Adresse zu, damit ich Dir das Foto schicken kann. Danke